info@b4animals.de 0171 8 32 00 79
Emma in der Tür
Coco für Seat
Haribo für Sigenia

tierische Einsätze in der Werbewelt

TV-Spots, Internet-Clips, Produkt- und Prospekt-Fotos, usw.

Tierische Unterstützung in der Werbung holten sich bei uns nachfolgende Firmen bzw. Marken:

dm-drogerie markt GmbH & Co. KG, Skoda, Woolworth, Ada Health, 1Live, Siegenia, Grünwelt Energie, Media Markt, Strauss Innovation, Sparkasse, Kik, Fressnapf, Bonita, Kaufhof, Bosch IXO, DSW21, Seat, VW, MobilcomDebitel und weitere

Mal war der Hund reines "Beiwerk", da er aus der heutigen Zeit kaum noch wegzudenken ist. Mit seiner Anwesenheit unterstützte er sowohl Bild der perfekten Familie oder auch das der Freiheit und Natur.

Ein anderes Mal war der Hund in der Werbung klarer Blickfänger und Hauptfigur - sympathietragend, liebevoll, talentiert und verkaufsfördernd.

Tierische Einsatzgebiete

Von Folgen einer Serie über TV- und Kinospielfilme hin zur bunten Werbewelt mit TV-Spots, Internet-Clips und Produktpräsentationen in Prospekten ist der Einsatz der Agentur-Tiere breit gefächert. Als Eyecatcher wurden unsere Hunde auch bereits für verschiedene Messen und Events gebucht - quasi Live-Performance.

Unser Team

Marion Albers

Mario Albers

Inhaberin
Petra Hagemeier

Petra Hagemeier

Freelancer
Sandra Steinkamp

Sandra Steinkamp

Freelancer
Ulrike Klopsch

Ulrike Klopsch

Freelancer