info@b4animals.de 0171 8 32 00 79
Elton mit Schwein
Haribo in Der Lehrer

Mordshunger
Behindert sagt man nicht

tierisches Einsätze mit Folgen

Hunde, Katzen, Kaninchen, Schweine, u.a. als Serientäter

Was zum normalen Leben dazugehört, darf auch in Serien nicht fehlen: Tiere

Für verschiedenste Formate waren unsere Tiere (vorrangig Hunde) für eine oder direkt mehrere Folgen einer Serie o.ä. zu sehen. Passend zum Drehbuch oder den Redaktionswünschen werden optisch passenden Hunde trainiert und kommen dann serienreif zum Einsatz.

Tatort, Der Lehrer, Beck ist back, Joko und Klaas mit "Die beste Show der Welt", Mordshunger, 1, 2 oder 3, Köln 50667, Es war Mord und weitere Formate freuten sich über pfotenreiche Darsteller für ihre Folge/n.


Filme

tierisch in Szene gesetzt

Der Blender, Meine Mutter spielt verrückt, Ich und Kaminski, Alles in Butter, Behindert sagt man nicht, Neues aus dem Reihenhaus, Das Maß aller Dinge u.w.

Mitläufer, Familienmitglied, Darsteller-Partner auf vier Pfoten oder tierische Hauptrolle - unsere Hunde haben tolle Leistungen gezeigt und waren in all ihren Szenen mit Eifer und Motivation dabei.

Tierische Einsatzgebiete

Von Folgen einer Serie über TV- und Kinospielfilme hin zur bunten Werbewelt mit TV-Spots, Internet-Clips und Produktpräsentationen in Prospekten ist der Einsatz der Agentur-Tiere breit gefächert. Als Eyecatcher wurden unsere Hunde auch bereits für verschiedene Messen und Events gebucht - quasi Live-Performance.

Unser Team

Marion Albers

Marion Albers

Inhaberin
Petra Hagemeier

Petra Hagemeier

Freelancer
Sandra Steinkamp

Sandra Steinkamp

Freelancer
Ulrike Klopsch

Ulrike Klopsch

Freelancer