info@b4animals.de 0171 8 32 00 79
Elton mit Schwein


Haribo in Der Lehrer


Doggen mit Jenatte Hain


Mordshunger


Behindert sagt man nicht

tierisches Einsätze mit Folgen

Hunde, Katzen, Kaninchen, Schweine, u.a. als Serientäter

Was zum normalen Leben dazugehört, darf auch in Serien nicht fehlen: Tiere

Für verschiedenste Formate waren unsere Tiere (vorrangig Hunde) für eine oder direkt mehrere Folgen einer Serie o.ä. zu sehen. Passend zum Drehbuch oder den Redaktionswünschen werden optisch passenden Hunde trainiert und kommen dann serienreif zum Einsatz.

Die Bergretter, Tatort (Saarbrücken, Köln, Münster, Wiesbaden), Der Lehrer, Beck ist back, Joko und Klaas mit "Die beste Show der Welt", Mordshunger, 1, 2 oder 3, Köln 50667, Es war Mord, Die Heiland, Heldt, Think Big, Ruhrpottwache - Vermisstenfahnder im Einsatz, Die Fallers, Der Pass, Cobra 11, QVC "Alles für Pfotenfreunde", Nver und weitere Formate freuten sich bereits über unsere pfotenreiche Darsteller für ihre Folge/n.


Filme

tierisch in Szene gesetzt

Der Blender, Meine Mutter spielt verrückt, Ich und Kaminski, Alles in Butter, Behindert sagt man nicht, Neues aus dem Reihenhaus, Meine Mutter macht mich fertig, Das Maß aller Dinge, Lassie - eine abenteuerliche Reise (Labradore des Grafen), Meine Mutter traut sich was, Mordshunger, Schwarzwaldkrimi, Echo, Lotta leben 2, The last voyager of the demeter, Haus des Glücks, Hammerharte Jungs 2,  Ich bin Dagobert, Lassie II (mit verschiedenen Hunden unterstützt), Kleine Eheverbrechen, Tribute von Panem u.w.

Mitläufer, Familienmitglied, Darsteller-Partner auf vier Pfoten oder tierische Hauptrolle - unsere Hunde haben tolle Leistungen gezeigt und waren in all ihren Szenen mit Eifer und Motivation dabei.

Tierische Einsatzgebiete

Von Folgen einer Serie über TV- und Kinospielfilme hin zur bunten Werbewelt mit TV-Spots, Internet-Clips und Produktpräsentationen in Prospekten ist der Einsatz der Agentur-Tiere breit gefächert. Als Eyecatcher wurden unsere Hunde auch bereits für verschiedene Messen und Events gebucht - quasi Live-Performance.

Unser Team

Marion mit Trio

Marion Albers

Inhaberin & Filmhundtrainerin
Ulrike Klopsch

Ulrike Klopsch

Assistentin & Filmhundtrainerin
Petra Hagemeier

Petra Hagemeier

Filmhundtrainerin
Sandra Steinkamp

Sandra Steinkamp

Filmhundtrainerin
JulianevonOhr

Juliane von Ohr

Filmhundtrainerin
Lina_Sch

Lina Scherrinsky

Filmhundtrainerin
Ina_Lün

Ina Lüneburger

Filmhundtrainerin
Alina

Alina Hinz

beratende Tierärztin