info@b4animals.de 0171 8 32 00 79
Alexa Feser mit Roxy
Petra mit Kollegah Dobermännern
Get well soon Schäferhunde

Musikvideos

taktvolle Inszenierungen mit tierischer Begleitung

Unsere Hunde waren mit Kollegah auf dem roten Teppich der 1Live-Krone, mit Alexa Freser zu Gold Reden im Video, mit Katja Krasavice im Video zu Dicken Lippen, in Action zum Video  "The Horror" von Get well soon u.w.

Der Kreaktivität für den Einsatz von Hunden in Musikvideos sind wenig Grenzen gesetzt. Mal waren unsere Hunde die der beste Freund des Menschen - kuschelig und einfühlsam, mal der große Beschützer - respekteinflößend und angriffslustig.

Tierische Einsatzgebiete

Von Folgen einer Serie über TV- und Kinospielfilme hin zur bunten Werbewelt mit TV-Spots, Internet-Clips und Produktpräsentationen in Prospekten ist der Einsatz der Agentur-Tiere breit gefächert. Als Eyecatcher wurden unsere Hunde auch bereits für verschiedene Messen und Events gebucht - quasi Live-Performance.

Unser Team

Marion Albers

Marion Albers

Inhaberin
Petra Hagemeier

Petra Hagemeier

Freelancer
Sandra Steinkamp

Sandra Steinkamp

Freelancer
Ulrike Klopsch

Ulrike Klopsch

Freelancer