info@b4animals.de 0171 8 32 00 79

tierische Shows

Gruppenbild1


Buch zum Filmhund-Training

von Marion Albers
Filmreife Hundetricks

Der Weg vom Sofahelden vor die Kamera

Bei Amazon kaufen

tierische Shows - mit Abstand einfach toll und unterhaltsam

Corona machts möglich:

  • In der aktuellen Corona-Zeit steht das eigentliche Geschäft der Filmhund-Agentur.. Die Medienwelt mit seinen Film- und Fotoaufnahmen liegt brach - es finden keine tierischen Buchungen statt.
  • Es gab einen Facebook-Post in dem um Ablenkung für isolierte Heimbewohner (Behinderte, Demenz-Kranke, Senioren u.ä.) gebeten wurde und unsere Idee zur tierischen Show der Filmhund-Agentur war geboren.
  • Wir geben gern unsere Zeit für Menschen, die als sogenannte Risikogruppe in Heimen besonders isoliert leben müssen.
  • Inzwischen haben wir vielzählige Heimbewohner sowie das jeweilige Mitarbeiter-Team mit unseren Tieren (Hunden und z.T. auch ein Pferd) glücklich gemacht, abgelenkt und aus dem aktuell tristen Alltrag geholt.
  • Die Bewohner befinden sich bei unseren Shows auf Balkonen, Terassen oder hinter Fenstern. Wir zeigen das Können unserer Tiere mit entsprechendem Abstand in Vorgärten, Vor- oder Innenhöfen oder auf Parkplätzen = draußen und dort, wo die Heimbewohner uns sehen können.

 

Was brauchen wir:

  • Mind. ca. 15 x 15 m Platz (wenn das Pferd dabei ist auch gern mehr)
  • trockenes Wetter (!)
  • Parkplätze für 3-4 PKWs in direkter Nähe (zzgl. 1 x Anhänger)
  • Vorlauf von 2-4 Tagen
  • Einen Auftrittsort (Heim) im Umkreis von ca. 75 km um Dortmund

 

Dauer und Ablauf:
Je nach Zeit, Verfügbarkeit und Platzangebot zeigen wir eine unterhaltsame Show mit unseren ausgebildeten Hunden sowie oft auch mit Pferd Simba.

Für den Aufbau benötigen wir etwa 15 Minuten.

Die Show dauert zwischen 45-60 Minuten.

 

Kosten:
Wir wünschen uns die Fahrtkosten und freuen uns über jeden weiteren Euro. Eine Rechnung über den von Ihnen gewählten Betrag (inkl. 19% MwSt) wird von uns an den Auftraggeber gestellt.

 

Anfragen bitte via Mail (b4animals@gmx.de) oder WhatsApp: 01718320079.


Videos sowie weitere Fotos bisheriger Shows findest du auf unserem Facebook sowie Instagram-Account.


Tierische Einsatzgebiete

Von Folgen einer Serie über TV- und Kinospielfilme hin zur bunten Werbewelt mit TV-Spots, Internet-Clips und Produktpräsentationen in Prospekten ist der Einsatz der Agentur-Tiere breit gefächert. Als Eyecatcher wurden unsere Hunde auch bereits für verschiedene Messen und Events gebucht - quasi Live-Performance.

Unser Team

Marion Albers

Marion Albers

Inhaberin
Petra Hagemeier

Petra Hagemeier

Freelancer
Sandra Steinkamp

Sandra Steinkamp

Freelancer
Ulrike Klopsch

Ulrike Klopsch

Freelancer
JulianevonOhr

Juliane von Ohr

Trainerin / Freelancer