info@b4animals.de 0171 8 32 00 79
Heringer1


Heringer2


Heringer4


Heringer5

Solo, Cap, Lük und Nip it

Malinois, Sheltie und 2 x Border Collie

GeschlechtRüden
WohnortNähe Berlin
  
  
Verträglichkeit 
Hunde und andere Tierezumeist verträglich
Erwachsene
sehr gut
Kindersehr gut





Können:
sehr guter Grundgehorsam, einige Tricks sowie klassische Kommandos aus dem sogenannten "Schutzdienst" = Personen verbellen u.ä.

Erfahrungen:
z.T. Foto-Shooting und Dreh-Erfahrungen

 

Solo (Malinois) war bereits mehrfach deutschlandweit für verschiedene Spielfilme erfolgreich im Einsatz vor der Kamera. Nach kurzer Gewöhnung zwischen Darsteller und Hund geht Solo bereitwillig mit "Fremden" mit. Versteht der Darsteller dann auch noch den richtigen Umgang mit Solo, so ist das Ergebnis beeindruckend echt.

Cap (kurzhaariger Border Coliie) ist ein arbeitswilliges Kerlchen, welcher immer gefallen möchte. Ein Charmeur mit Ausdauer und Kommando-Präzision.

Lük (Sheltie) ist zwar der kleinste im Bunde - weißt das aber nicht und überzeugt durch seinen Arbeitseifer und -willen. Schnell, wendig und manchmal etwas laut.

Nip it (Border Collie) der Nachwuchs im Rudel. 2020 geboren wird er zunächst noch weiter wachsen und reifen.

 

zurück zur Filmhund-Übersicht 

Tierische Einsatzgebiete

Von Folgen einer Serie über TV- und Kinospielfilme hin zur bunten Werbewelt mit TV-Spots, Internet-Clips und Produktpräsentationen in Prospekten ist der Einsatz der Agentur-Tiere breit gefächert. Als Eyecatcher wurden unsere Hunde auch bereits für verschiedene Messen und Events gebucht - quasi Live-Performance.

Unser Team

Marion Albers

Marion Albers

Inhaberin
Petra Hagemeier

Petra Hagemeier

Freelancer
Sandra Steinkamp

Sandra Steinkamp

Freelancer
Ulrike Klopsch

Ulrike Klopsch

Freelancer
JulianevonOhr

Juliane von Ohr

Freelancer