info@b4animals.de 0171 8 32 00 79

Unsere Casting-Termine

Filme und Serien

Unser nächstes Castings:

09.12.2023: Dog-Club Köln https://www.dog-club.eu/

20./21.01.2024: Doglive Münster https://www.doglive.de/


Du hast einen tollen Hund und findest, dass dieser auch die Chance haben soll, einen Job für die FilmHund-Agentur zu ergattern?

Dann komm gern zu einem unserer Casting-Termine.

Während der genannten Veranstaltung wird es Zeitfenster geben, in dem wir uns deinen Hund anschauen und prüfen, ob er für die bunte Filmwelt geeignet ist.

 

Was wird beim Casting passieren?

Wir schauen uns an, wie gern dein Hund im Mittelpunkt steht und prüfen die Umsetzung von Kommandos von dir und von uns. Wie gut du mit deinem Hund als Team fungierst interessiert und dabei genauso, wie die Eigenschaft deines Hundes, sich schnell und gern auf fremde Menschen einzulassen.

Das Casting ist natürlich kostenfrei und beidseitig unverbindlich.

 

Damit wir uns bereits auf dich und deinen Hund vorbereiten können, bitten wir dich, den Bogen (siehe unter "Bewebung" auszufüllen und uns bereits im Vorfeld als E-Mail zukommen zu lassen. Bitte füge zusätzlich ein (nur ein!) Foto deines Hundes in der Anlage bei. Bitte sende uns die Email mit der Info, an selchem Casting Ort du teilnehmen möchtest  an film-hund-agentur@gmx.de


Tierische Einsatzgebiete

Von Folgen einer Serie über TV- und Kinospielfilme hin zur bunten Werbewelt mit TV-Spots, Internet-Clips und Produktpräsentationen in Prospekten ist der Einsatz der Agentur-Tiere breit gefächert. Als Eyecatcher wurden unsere Hunde auch bereits für verschiedene Messen und Events gebucht - quasi Live-Performance.

Unser Team

Marion mit Trio

Marion Albers

Inhaberin & Filmhundtrainerin
Ulrike Klopsch

Ulrike Klopsch

Assistentin & Filmhundtrainerin
Petra Hagemeier

Petra Hagemeier

Filmhundtrainerin
Sandra Steinkamp

Sandra Steinkamp

Filmhundtrainerin
JulianevonOhr

Juliane von Ohr

Filmhundtrainerin
Lina_Sch

Lina Scherrinsky

Filmhundtrainerin
Ina_Lün

Ina Lüneburger

Filmhundtrainerin
Alina

Alina Hinz

beratende Tierärztin